Judo-Club Essen-Steele

Wer kann sich anmelden?

Alle, die Spaß an der Bewegung haben und sich gerne austoben. Wir freuen uns auf Mädchen und Jungen, die das 6. Lebensjahre vollendet haben, erwachsene Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene, egal ob mit oder ohne Einschränkung.

Wie kann ich mich anmelden?

Wir bitten, vorab per E-Mail mit uns Kontakt aufzunehmen, um an mindestens einem kostenlosen Probetraining teilzunehmen. Zum Probetraining reicht normale Sportkleidung - im Idealfall bringt ihr einen alten Anzug oder eine lange Sporthose und Badelatschen mit.

Nach einem hoffentlich tollen Probetraining kann das Anmeldeformular beim Trainer abgeholt werden. Dieses müsst ihr dann ausfüllen und unterschrieben (evtl. Unterschrift der Eltern) zusammen mit dem Kontobeleg der Aufnahmegebühr zurückgeben.

Unsere Beiträge

Aufnahmegebühr:45,00 € einmalig (inkl. Judopass und erster Jahressichtmarke)
Kinder:9,50 € monatlich
Erwachsene:11,00 € monatlich

Wir erstellen gerne Bescheinigungen für das Jobcenter, damit bei Leistungsberechtigung die Beiträge über das Bildungs- und Teilhabepaket beantragt werden können.

Zahlungsmodalitäten

Die Aufnahmegebühr muss überwiesen werden und ist ggf. durch eine Kopie des Überweisungsträgers zu belegen.

Die weiteren Beiträge sind am Quartalsanfang als Überweisung auf unser Konto zu entrichten.

Wir führen kein Lastschriftverfahren durch.

Sollten Beiträge nicht fristgerecht gezahlt werden, behalten wir uns vor, Mitglieder bis zur Begleichung vom Training auszuschließen.

Satzungsgemäß kann 14 Tage vor Quartalsende in Schriftform gekündigt werden.